Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokonuss87, 26. SSW am 16.04.2014, 19:21 Uhr

Danke an alle mit PN Nachricht :)komme gerade von der Stiftung wieder

Hallo,

sag mal muss das bei euch auch bis zur 20.Ssw beantragt sein??
Ich hätte es beim ersten Kind auch gut gebrauchen können,zumindest die Erstausstattung.Aber mir wurde zu spät davon erzählt,bzw ich hatte mich zu spät informiert.
Jetzt bei Nr.2 lagen wir 200€ über dem Schnitt das man was bekommt,aber es war auch OK.
Ich finde jeder hat das Recht zu schauen ob man diesen Zuschuss bekommt,hat nix mit betteln zu tun ( finde ich).
Alles gut dir bzw Euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.