Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 17.04.2014, 11:59 Uhr

Baby- Ja oder Nein?

Ich kaufe auch viele Klamotten für mein Kind auf Flohmärkten oder bei eb.. ein.

Bodys, Unterwäsche kauf ich neu, weil ich auch keine gebrauchte Unterwäsche anziehen würde.

Das Kinderzimmer (Bett, Wickelkomode), Kinderwagen, Buggy und Kindersitz haben wir neu gekauft.

Deine Argumentation hat nur einen Haken: Würden alle so denken wie du, gäbe es keine Flohmärkte und keine gebracuhten Sachen.
Irgendwann muss es also einen Geldverschwender gegeben haben, der die Sachen, die du gebraucht bekommst, teuer gekauft hat.

Eine Freundin von mir muss auch sparen. Ich hab ihr viele Sachen geliehen (Umstandssachen, Babyausstattung). Irgendwann hat sie aber in meinem Beisein zu einer anderen, schwangeren Freundin gesagt, dass sie nicht verstehen kann, wieso die Leute so dumm sind, immer alles neu zu kaufen, wo man sich doch bei Freunden und Kollegen alles ausleihen kann...da hatte ich mir geschworen, dass ich ihr niiieeee niiiieee mehr wieder irgendwas ausleihen werde ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.