Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sicilia73 am 17.04.2014, 8:53 Uhr

Baby- Ja oder Nein?

Mit der Hilfe vom Staat schon planen, das finde ich nicht gut.
Wenn man aus irgendwelchen Gründen reinrutscht, ok, dafür ist es da.
Aber nicht, weil man sich mal eben ein Baby finanzieren lassen möchte, weil es grade schick ist.
Da darf man schon selber dafür arbeiten.

Wir haben auch keine Reichtümer, aber 2 Kids bekommen wir groß. Jetzt wird ein Jahr lang mitgerechnet und geschaut, ob noch was über bleibt. Und erst dann wird Nummer 3 geplant, oder eben nicht.

Ich selber habe eine solide Ausbildung und in meinem Beruf kann ich wunderbar Teilzeit arbeiten.
Bevor ich überhaupt an Kinder gedacht habe, habe ich Berufserfahrung gesammelt (22 Jahre, davon 5 im Ausland).
Man muß es ja nicht so übertreiben, aber will man sich das echt entgehen lassen und Almosen annehmen müssen? Ich weiß nicht, dafür wäre ich zu stolz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.