Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nutellababe28, 37. SSW  am 17.04.2014, 10:28 Uhr

Baby- Ja oder Nein?

Geld ist wichtig heutzutage und es wird noch wichtiger denn es wird alles immer teurer...usw Kinder kosten geld....vereine, sport, musik freizeit....das kann man mit harz4 nicht bewältigen! !!! Ist einfach so! Ich weiß von was ich rede! Ich finde das es nicht sein muss in gewissen situationen..wenn ich schon vorher überlegen muss oder überlege was ich alles beantragen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.