Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai am 16.04.2014, 21:44 Uhr

Kommt hier jemand aus Lübeck / Umgebung?

Ich fände es total schön Frauen kennen zu lernen, die auch hier leben und kleine Kinder haben/erwarten... Ich bin 25 Jahre alt und habe vor 3 Wochen eine Tochter geboren :-)

Ich werde hier auch zur Mütterschule gehen und dort zum Einen zu Müttertreffen und zum Anderen zu einem PEKIP Kurs gehen, da lerne ich ja auch andere Mütter kennen... aber ich dachte vielleicht gibt es hier ja auch jemanden aus der Gegend :-)

 
4 Antworten:

Re: Kommt hier jemand aus Lübeck / Umgebung?

Antwort von HSVMarie am 16.04.2014, 22:01 Uhr

Jeden Mittwoch um 10 Uhr im Geburtshaus in der Ratzeburger Allee ist Stilltreff. Auch wer nicht stillt ist immer willkommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Lübeck / Umgebung?

Antwort von LooRelai am 16.04.2014, 22:48 Uhr

Das ist ja toll!!! Ich stille auch! Gehst du auch dahin? Kann man einfach hingehen oder muss man sich anmelden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Lübeck / Umgebung?

Antwort von HSVMarie am 17.04.2014, 0:55 Uhr

Ja ich gehe meist auch hin. Man kann einfach kommen. 2 € kostet der Spaß, dafür gibt es Tee, Kekse, Obst und viele nützliche Tipps :) bei Bedarf auch Infoblätter zum nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Lübeck / Umgebung?

Antwort von LöwenBaby2014 am 17.04.2014, 8:30 Uhr

jaaaaaaaa cool ich kaum auch daher....
kenne den Stilltreff auch ;)

werde aber nicht hingehen

aber mal treffen mit anderen Müttern aus HL wäre total cool ^^

bin 29J glücklich verheiratet haben eine fast 4 Jährige Tochter und erwarten Ihre kleine Schwester im Sommer (6 Tage nach dem geb. der großen)

liebe Grüße aus der Innenstadt ;)))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.