Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 17.04.2014, 8:30 Uhr

Baby- Ja oder Nein?

Definitiv Nein. Ich würde mir dann erstmal ne Arbeit suchen und ein wenig Geld verdienen. Warum soll ich dem Staat noch mehr auf der Tasche liegen? Klar gibt's Möglichkeiten, dass das Kind nicht verhungert. Aber ist es das Wahre? Will man so ein Leben seinen Kindern vorleben? Also ich nicht.

Ich kannte ein Pärchen, die haben's extra darauf angelegt und haben nicht verhütet, weil sie der Meinung waren, dass man vom Staat besser leben kann als wenn man arbeitet. Sie waren sogar bei diesem H4-TV im Fernsehen und haben ihre Einstellung dort verkündet. Sie haben mit 15 das erste Kind bekommen und mit 16 das Zweite. Eben, weil sie nicht arbeiten wollten. Mittlerweile sind sie 23, was aus ihnen geworden ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube arbeiten wollen sie immer noch nicht. Deshalb sage ich dazu Nein und finde es unmöglich. Aber das ist nur meine Meinung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.