Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, 35. SSW am 16.04.2014, 18:22 Uhr

Wie fallen bei euch die Lidl Umstandssachen aus

Also ich hab mir nur ein Umstandsshirt gekauft eins mit kurzen Ärmeln in Grösse M. Das Teil ist ein Kleid für mich. Das ist echt nur fürs Bett oder dan zur Geburt zu gebrauchen. Naja es baut auf M ist zu gross ! Fallen die bei euch auch so mega gross aus? Bin am überlegen ob ich noch ein anderes in S kaufen soll wo mir so gefallen hat ich aber dachte das ist zu klein

 
6 Antworten:

Re: Wie fallen bei euch die Lidl Umstandssachen aus

Antwort von Mijumi, 16. SSW am 16.04.2014, 18:27 Uhr

Oh ja, ich habe erst eins in L gekauft, dass könnte ich doppelt umschlingen. Aber auch M ist noch vieeeel zu groß.... Aber ich habe es behalten, weiß ja nicht wie ich später aussehe... :-P
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen bei euch die Lidl Umstandssachen aus

Antwort von teoluder am 16.04.2014, 18:44 Uhr

Kauft man Umstandmode nicht in der eigentlichen Unschwangeren größe?!

Sonst würde es ja keinen Sinn machen.

Die sind doch extra so geschnitten, für den Umstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen bei euch die Lidl Umstandssachen aus

Antwort von Schafinchen, 27. SSW am 16.04.2014, 18:58 Uhr

Also ich habe sonst auch immer M und hab mir M gekauft. Alles passt wunderbar. Besonders obenrum, denn ich hab eine ziemlich große Oberweite. Normalerweise gab ich obenrum eher Probleme weil es entweder am Bauch passt und oben zu knapp ist oder oben passt und unten zu weit ist. Bin am überlegen ob ich mir morgen noch ein Shirt holen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen bei euch die Lidl Umstandssachen aus

Antwort von Mell.oo, 35. SSW am 16.04.2014, 19:09 Uhr

Drum frag ich ja. Ich hab grösse M. Wenn es klein ausfällt mal L. Aber hier ist mir M viel zu groß, trotz meines mega Bauches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen bei euch die Lidl Umstandssachen aus

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 19:10 Uhr

jep hosen passen... aber oberteile... boah also momentan bräuchte ich ja L. die holte ich mir auch... nuja da passe ich 2 mal rein :-D
somit holte ich mir dann S. jetzt passts :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen bei euch die Lidl Umstandssachen aus

Antwort von monne, 16. SSW am 17.04.2014, 8:42 Uhr

Ja, die haben die Größen etwas komisch übersetzt, das war mir auch aufgefallen. L entspricht da 44/46. In der Regel ist das wohl meist XL. Mir war es auch etwas groß, aber so hat man noch Platz zur Ausdehnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.