Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miriam am 16.04.2014, 23:13 Uhr

Baby- Ja oder Nein?

das ist wirklich traurig, wenn man seinem kind solche sachen, wie du sie schon aufgezählt hast nicht bieten kann aber ich denke irgendwie sollte man nicht auf dieses wunder verzichten, wenn man es sich so sehr wünscht und anfangen das beste draus zu machen....

eine freundin oder besser gesagt eine gute ehemalige freundin von mir hat von harz 4 gelebt und war bzw ist alleinerziehend und hat das super gemeistert

sie hat alles gut einkalkuliert, zb. hat sie keine mascara für 10€ gekauft sondern nur für 2 und das hat sie bei alles so gemacht und ihr kind hatte trotzdem gute kleidung usw,.und man hat den das nicht angesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.