Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Citty_1007 am 25.07.2022, 20:07 Uhr

zweites Kind mit 43?

Hallo in die Runde!
Wir haben uns auch spät für ein Kind entschieden. Dann hat es auch noch gedauert(rd 2 Jahre) bis es geklappt hat. Es hat aber natürlich geklappt. Somit kam unser 1. Kind auf die Welt als ich 39 Jahre alt war. Das war Sommer 20.
Nun bin ich 40 und wir hätten gerne ein Geschwisterchen. Bisher hat nicht geklappt und ich überlege wie ich dem Glück auf die Sprünge helfen kann. Ich habe eine zu kurze zweite Zyklushälfte. Erkenne ich anhand Zyklusbeobachtung. Die Temperaturhochlage ist zu kurz. ES findet Lt Temperaturkurve statt.
Ich vermute eine Gelbkörperschwäche. Möglicherweise verursacht durch eine Eizellreifestörung.
Habt ihr Tipps wie ich sanft unterstützen kann?
Mönchspfeffer, Myo-Inositol, Zink und was noch? Hat jemand Erfahrung mit Progesteroncremes bei Gelbkörperschwäche?
Freu mich über Tipps/Ratschläge.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.