Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 10.07.2022, 10:58 Uhr

zweites Kind mit 43?

Hallo,

ich würde nicht groß auf fremde Leute hören, so wie hier im Forum, sondern einfach loslegen. Heutzutage ist es nichts Seltenes mehr, ein spätes Kind zu bekommen. Ich bin beim zweiten Kind auch eine späte Mutter gewesen. Und witzigerweise sind ein Viertel aller Mütter in der Klasse meines Sohnes auch ältere Mütter, das hätte ich vorher gar nicht gedacht. Es ist heute etwas Normales.

Natürlich ist das Risiko mancher Fehlbildungen höher. Deshalb kannst Du einfach mit Deinem Arzt besprechen, welche vorgeburtlichen Untersuchungen da sinnvoll sind. Wenn Du ein weiteres Kind möchtest, bitte nicht mehr lange überlegen. Ü40 sinken die Chancen rasch ab, jedes halbe Jahr zählt. Ich würde mir ein Herz fassen und starten, damit das zweite Kind kein Traum bleibt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.