Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika, 40. SSW am 09.07.2022, 23:12 Uhr

zweites Kind mit 43?

Wie kommst Du darauf das jemand schimpft ?
Wer schreibt einem vor, wann man Mutter sein sollte? Es ist Dein einziges Leben, gestalte es so , wie Du es Dir wünscht. Du hast nur diese Chance im jetzt und hier. So entscheide nach Deinem Gefühl, egal was andere denken.

Zu Fehlgeburten kann es immer kommen, unabhängig vom Alter. Ich hatte mit 22,32 und 40 jeweils eine Fehlgeburt. Dazwischen aber gesunde Kinder bekommen und ich erwarte nun mein wohl letztes , mit bald 42 Jahren. Mein Mann ist auch 45 Jahre.

Wir fühlen uns nicht zu alt . Ja natürlich hat man auch Sorge um Fehlbildungen. Wir hoffen sehr , dass unser Kind gesund ist .

Aber wer sich für ein Kind entscheidet, weiß auch das es immer zu unvorhersehbaren Dingen kommen kann… angeboren oder erworben. Es gibt für nichts im Leben eine Garantie …

Ich wünsche Dir Mut , eine für dich richtige Entscheidung zu treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.