Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi am 16.07.2022, 21:37 Uhr

zweites Kind mit 43?

Also Mein Freund (44) und ich (41) planen noch ein zweites.
Unser erster ist jetzt 15 Monate :)
Wie andere hier schon geschrieben haben, es kann immer etwas schief gehen, aber auch mit 25.
Ich finde auch ihr solltet euch nur einig sein.
Bist du dir denn Sicher, dass du noch ein zweies möchtest? Dann sag es deinem MAnn uch so. Die Risiken braucht er dir meines erachtens dann nicht runter zu predigen wenn er das als Argument nimmt. Denen seid ihr euch doch beide klar. Er muss sich nur auch entscheiden.
ICh verstehe aber auch, wenn er davor Angst hat.
Mein Paartner hat leider mehrere fehlgeburten miterleben müssen und sehr darunter gelitten. Er meinte er hät sowas nicht nochmal aus, trotzdem will er jetzt noch eins. ;)

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eine gemeinsame Entscheidung findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.