Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenkindGreta am 07.02.2017, 22:21 Uhr

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

Kopf hoch!

Ich habe mich einmal mit 17 Jahren (am Anfang meiner ersten langjährigen Beziehung) und ein weiteres Mal mit 23 (am Ende derselben) für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden. Das waren natürlich keine leichten Entscheidungen. Dennoch bin ich überzeugt, dass es die jeweils richtige war.

Ich denke, dass es wohl kaum Frauen gibt, die so eine Entscheidung leichtfertig treffen. Und niemand sollte sich ein Urteil darüber anmaßen!

Mit 37 habe ich, nach neun Jahren Beziehung und 12 Monaten des Probierens, unsere erste Tochter zur Welt gebracht. Mit 39 Jahren dann unsere zweite Tochter. Beides natürliche Geburten, kerngesund und absolute Wunschkinder.

Mein Mann und ich sind nun 17 Jahre zusammen. Ich habe gerade meinen 43. Geburtstag gefeiert, die Mädchen sind inzwischen 5 und 3 und bin wieder schwanger. Das war nicht geplant. Aber wir freuen uns auf ein drittes Kind! Gerne wieder ein Mädchen... ; )

Meine Urgroßmutter hat meine Großmutter übrigens auch im zarten Alter von 43 Jahren geboren. Und das im Jahr 1922! Sonst wäre ich gar nicht hier. : )

Ich hoffe, Dir etwas Mut gemacht zu haben und halte Dir die Daumen! ♡

Liebe Grüße
Ortrud

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.