Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 15.01.2017, 7:45 Uhr

unverschämt und unprofessionell

Nun, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, das ist klar.
Aber auch das kann man freundlicher ausdrücken.
Die Gedanken wirst du dir sicher selber schon zur Genüge gemacht haben, da braucht es nicht noch jemanden, der dich runterzieht.

Und die Bemerkung, dass man sich ein Kind nicht neu kaufen kann ist eine Unverschämtheit.

Der Arzt ist nicht dein persönlicher Moralapostel.
Wenn er mit einer Abtreibung, die sicher nicht illegal war, nicht klar kommt, dass ist das sein Problem.
Heisst das wirklich, dass man den Rest seines Lebens auf Kinder verzichten müsste?

Ich finde es sehr unprofessionell und mich würde der Arzt sicher nicht mehr sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.