Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 16.01.2017, 18:14 Uhr

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

hey, lass dir nicht einreden, dass du eine schlechte Mutter bist/wärst.

Die Zeit lässt sich nun mal nicht zurück drehen, was geschehen ist, ist geschehen.
Klar kommst du hier im Kinderwunschforum nicht gut mit dem Wort Abtreibung an, aber ich findest es gut, dass du ehrlich bist.
Die Aussage vom FA finde ich unprofessionell. Das hätte man auch anderes ausdrücken können. Wenn du deine Gründe für diese Entscheidung hattest, dann ist es eben so.
Wenn du jetzt eher mit einer Abneigung zu diesem FA gehst, dann such dir lieber einen anderen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.