Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.01.2017, 18:34 Uhr

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

Es steht mir so wenig zu wie dem Arzt aber da du es hier ansprichst und Meinungen möchtest hier meine.

Ich finde recht hat er... auch wenn er es als Arzt vielleicht nicht hätte aussprechen sollen.
Wenn du es bisher verschwiegen hast gehe ich davon aus, dass der Grund für die Abbrüche kein schwerwiegender war.

Als ich 20 und mit meinem 1.Kind etwa im 4.Monat schwanger war hatte ich einen Arbeitsunfall, der die Schwangerschaft bedroht hat. Ich lag im KH mit 3 Frauen im Zimmer... alles Abbrüche aus dem Grund "jetzt passt es grad nicht gut". Das fühle sich für mich ganz schrecklich an.
Mein Kind hat aber überlebt, es ist nun 30 Jahre alt.

Du fragst, ob du eine schlechte Mutter bist?
Ob du mal eine gute Mutter wirst oder nicht weißt weder du noch ich.
Wenn du mal Mutter bist dann wird man es an deinem Kind sehen und in dir spüren, wie du als Mutter bist. Andere werden das nie beurteilen können.

Ich kann verstehen, dass du es vielleicht bereust und Absolution suchst, jemanden, der versteht. Ich verstehe auch, wenn es 1 mal passiert, bin kein grundsetzlicher Abtreibungsgegner aber 2, weil es da grad nicht gut passte... nicht mein Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.