Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria-christina am 16.01.2017, 12:38 Uhr

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

Hallo Ilariasued,

ich finde das Thema sehr schwierig, ich persönlich finde Abtreibungen nur mit sehr schwerwiegenden Gründen ertragbar, gut finde ich sie nie, da es immerhin um ein Menschenleben geht und nicht um einen Pulli, den man zurückgibt, weil er gerade nicht passt. Wir haben unser kind damals trotz klarer Diagnose bekommen, es war nicht lebensfähtig. Wir hätten uns sehr über ein gesundes Kind gefreut.

Mein Arzt damals meinte, es wäre unverantwortlich die Krankenkasse so unnötig zu belasten, Eine Arzthelferin hat mir erklärt, ich werde es noch bereuen, so ein Kind ausgetragen zu haben...

Nicht immer sind die Ärzte fähig die richtigen Worte zu finden, das kenne ich nur zu gut.

Aber er darf persönlche Meinungen nicht einfließen lassen, das sehe ich auch so, das war wirklich frech. Es geht ihn nichts an.

Aber etwas verstehen kann ich ihn schon vorausgesetzt, deine Abtreibungen wurden an gesunden Kindern durchgeführt...
Aber auch das ist meine PERSÖNLICHE Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.