Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1720 am 20.01.2017, 13:44 Uhr

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

Trotz des groben Verhandelns des Arztes, hat er Recht. Leider kann man nicht alles auf den ersten Wunsch so einfach bekommen. Habe aber kein Recht dich zu beurteilen. Ich bemitleide dir dagegen . Vielleicht hast du stichhaltige Gründe um das zu machen. Bloß nach meiner Meinung muss ein Kind gewollt werden. Und die Eltern willig sein, es zu erziehen. Manchmal ist es also besser, die Kinder später zu bekommen und die ganze Zeit ihnen dann zu widmen. Viele meine Bekannten sind über 30 und haben immer noch keine Kinder und wollen sie sogar nicht wegen des Zeitmangels. „Später“ sagen sie mir. Ihnen ist Karriere von großer Bedeutung. Und ich stimme ihnen zu. Sowieso wirkt die Medizin heute Wunder und sogar mit 50 kann eine Frau zur Mutter werden. Deshalb kann man an Kinder später denken. Wechsle mal den Arzt. So was zu sagen, war eine echte Frechheit von ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.