Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 18.01.2017, 13:01 Uhr

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

Auch ich gebe dem Arzt recht.

Natürlich tut es weh aber es ist die Wahrheit

Ich habe meine beiden ersten Kinder auch mit 21 und 25 bekommen .. die erste war geplant die zweite nicht.. ich steckte mitten in einer 2. Fachweiterbildung..besetzte eine Führungsposition .. für Außenstehende schien der Zeitpunkt sooo ungünstig... doch nicht 1 sek hab ich an abtreiben gedacht.. es war das BESTE was mir passieren konnte jetzt im nach hinein..

Ich habe eine Kollegin die 3 x abgetrieben hat .. weil es angeblich immer nicht passte.. mit knapp 40 hat sie wie irre der KIWU Klinik die Türen eingerannt und ist tatsächlich jetzt mit 40 Mutter von Zwillingen geworden.. und dreht völlig am Rad weil sie überfordert ist..
Obwohl die ja dachte nun endlich "bereit " für Mutter sein war..jetzt hoffen alle das die Kleinen nicht ohne Mutter bleiben weil sie echt tief gefallen ist...

Es bringt aber nichts wenn du dich jetzt zermürbst und daran kaputt gehst. Komme ins reine mit dir und wenn du wirklich Glück hast und erneut schwanger werden darfst dann wirst du deinem Kind eine sehr gute Mutter sein können.
Schau nach vorn, gesteh dir Fehler ein (die haben wir ALLE) "bereinige " die Sache und wühl nicht immer wieder drin rum.

Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.