Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.01.2017, 1:04 Uhr

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

Es ist sicher ncht sehr feinfühlig formuliert aber im Grunde hat er Recht. Kinder kriegen, gerade kit über 35 ist halt nicht immer leicht. Ich denke mal, er meinte das eher in die Richtung, dass du nicht erwarten oannst, dann schwanger zu werden, wenn es dir gerade genehm ist. Die Natur hat da halt ihre eigenen Fahrplan. Zu der Zeit als du offenbar leicht schwanger geworden bist, wolltest du die Kinder nicht, was ich nicht verurteile, denn du wirst deine Gründe gehab haben. Aber es ist halt so, dass es in dem Alter damals nun einmal leichter war, schwanger zu werden.

Ob du mit der Offenheit deines Arztes klarkommst, musst du selbst entscheiden.

Du bist aber sicher keine schlechte Mutter nur weil es eine Zeit gab, in der du aus welchen Gründen auch immer deine Schwangerschaft unterbrochen hast. Ich glaube auch nicht, dass der Arzt das damit meinte.

Gerade Frauenärzte erleben sehr viele Schwangerschaftsdramen. Eine gewisse Abgestumpftheit und dami verbundene Offenheit bei dem Thema muss man ihnen zugestehen. Wenn du nicht damit klarkommst, wechsle den Arzt.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.