Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 24.08.2014, 14:05 Uhr

Mit Glauben ist das Leben einfacher...

Halt einfach deinen Mund, wenn du nicht weißt was in der Welt passiert und du nicht peilst was abgeht.

Ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen, Probleme zu diskutieren.

Aber du bist diejenige, die alte Threads von mir dazu missbraucht, sich ein falsches Bild von mir und meiner Familie zu machen. Und dann auch noch meint, diese Behauptungen hier ungefragt verbreiten zu müssen. Geh zum Psychiater, du brauchst ne Therapie.

Und das hat nix mit meinem Glauben zu tun. Wir sind nicht fanatisch, abercwir lieben unsere Religion und wollen sie praktizieren wie es sein soll. Für die meisten Menschen ist das schon Fanatismus/Terrorismus, weil sie eben keine Ahnung haben vom Islam.

Dein Wissen dazu scheint sehr begrenzt zu sein und man sollte besser nicht über Dinge reden von denen man keine Ahnung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.