Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.08.2014, 11:04 Uhr

Mit Glauben ist das Leben einfacher...

Meine Kinder haben beide Namen von Menschen, die uns Eltern nahe standen! Das erste wurde nach seinem Opa väterlicherseits benannt, der das Kind bis zum heutigen Tag vergöttert (sogar wenn es pubertiert) und mein zweites Kind wurde nach meinem Uropa benannt, der ein guter Mensch war!
Meine Kinder haben sogar ihre Zweitnamen nach geliebten Familienangehörigen!

Die Namenswahl fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und hatte einen Sinn für mich. Aber eine, für mich sinnvolle Namenswahl,war für mich nie ein Garant für eine glückliche Kindheit, ohne mein Zutun....

Man darf also Primporium bei der Namenswahl für sich selbst veranstalten, es ist aber keine Pflicht für andere Menschen.

Unterm Strich zählt, dass ich dem Kind gerecht werde und es in ein schönes Leben begleiten kann, bis es selbstständig ist!

Bei Khadi läuft in der Beziehung alles schief! Aber das ist Gott gewollt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.