Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 23.08.2014, 23:18 Uhr

Mit Glauben ist das Leben einfacher...

Es geht nicht um das nicht selber denken müssen.....aber es gibt eine Orientierung im Leben.

Es gibt einen Sinn für alles was passiert im Leben und es hilft dabei sein Schicksal so anzunehmen wie es kommt. Und dabei ging es mir in diesem Thread.

Und wenn alle wenigstens sich an die 10 Gebote halten würden, dann wäre die Welt um einiges besser.

Ich finde es auch schön, meinen Kindern religiös bedeutsame Namen zu geben, 2 meiner Söhne haben Propheten Namen (auf arabisch). Es ist schön, wenn man seinen Kindern davon erzählen kann, was der Prophet mit ihren Namen erlebt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.