Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 24.08.2014, 18:13 Uhr

Und dein Beitrag

Oh Mann, du bist echt beschränkt in deinem Verständnis.....ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass das mit dem Namen ein Scherz war und wir niemals unserem Kind sowas antun würden. Aber klar, dass du dir nur das rauspickst was du möchtest und den Rest einfach mal unter den Tisch kehren.

Und zu dem was ich zu den armen getöteten Kindern und Menschen geschrieben habe ist eine Tatsache, die man nur kennen kann, wenn man sich auch damit auseinander setzt. An der Wahrheit dazu hadt du ja scheinbar kein Interesse. Und abgesehen davon werde ich durch Menschen wie dich dazu genötigt überhaupt in diese politische Schiene oder religiöse Schiene zu gehen durch bewusste Provokation. Klar, dass Menschen wie du dann ganz gern ausnutzen, um über mich herzuziehen.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass du ein Problem mit Muslimen hast und deshalb jede Gelegenheit nutzt, um mich vor den anderen anzugreifen indem du alte Kamellen rauskramst.

Schäm dich, echt ekelhaft so ein Verhalten. Hast du denn kein eigenes Privatleben, dass du meins so interessant findest????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.