Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 23.08.2014, 13:17 Uhr

Riesen Angst, dass Kind Down Syndrom hat

Meine Tochter hat eine Freundin mit Down Syndrom, seit dem Kindergarten. Seit ich dieses kleine, tolle Mädchen kenne, sehe ich das mit komplett anderen Augen. Ich hatte dadurch in der Schwangerschaft mit meinem Sohn keine wirkliche Angst davor, es war nur noch ein "Wenn es so ist, dann ist es so!" Ich habe keine Tests machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.