Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.08.2014, 1:16 Uhr

Mit Glauben ist das Leben einfacher...

Entschuldigung, aber DU bist hier diejenige die anderen mit ihren gläubigen Leben auf der Tasche liegt. Gläubige nehme ich erst dann ernst, wenn sie was bewegen, was Positives. Da les ich bei dir recht wenig und alles was schiefläuft ist Gottes Wille....da kann man selbst gar nichts dagegen tun. Sehr bequeme Denkweise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.