Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heyjoe am 23.08.2014, 12:09 Uhr

Unnötige Angst!

Danke dir, aber mein Arzt sagte was von 1:200.
Ich finde das schon arg hoch...
Wie ist dir das gelungen, diese Angst wegzukriegen?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer noch Angst vor Fehlgeburt

Hallo, ich muss mich jetzt einmal mitteilen, denn vielleicht geht es ja noch jemandem so wie mir. Ich bin ja nach einer ICSI mit Zwillingen schwanger. Ich bin bereits in der 14. SSW aber ich habe immer noch schreckliche Angst vor einer Fehlgeburt. Letzte Woche war ich beim FA ...

von mami9, 14. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe Angst

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv. Bin 36 und habe 3 Kinder im Alter von 11,4 und knapp 2 Jahren. Eigentlich war kein 4. Kind geplant. Mein Mann weiß es noch nicht. Und ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht! Finde es ...

von Meike78 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Samstag, Sonntag, Montag und endlich Dienstag und Angst macht sich breit

ihr Lieben bin heute in die 6 SSW gekommen und leider ist da wieder diese doofe Angst. Oh Menno bin ich froh, wenn bald endlich Deinstag ist um 10:00 Uhr. Gott sei Dank ist mein Wochenende randvoll gepackt mit Aktionen rund um die ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Habt Ihr nicht auch manchmal Angst bzw. hattet Ihr Angst?

Ihr Lieben, seit langem verfolgt micht schon der Gedanke nach einem weiteren Kind. Mein Mann möchte eigentlich nicht mehr - aber ausdiskutiert ist es noch nicht. Wir werden sehen ... Auf jeden Fall mache ich mir so meine Gedanken. ...

von Equadrat 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst, Angst, Panik

Vor einer Woche ist meine SS zu Ende gegangen. Ganz "natürlich" und Zuhause. Ich war trotz allem froh darum, denn wenn ich vor etwas Angst habe, dann vor einer Curettage..... Seit gestern war nun die Blutung weg und heute hatte ich Termin beim FA. So langsam bekomme ich ...

von halligalli 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann, der schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich bin jetzt in der 7. Woche. Mein FA-Termin ist aber erst nächste Woche. Bisher hatte ich immer starke Brustschmerzen, ansonsten ging es mit gut. ...

von JoannaS 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden - kennt ihr das?

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, weil wir Kinder über alles lieben und wir richtig aufblühen mit den beiden. Auch haben wir immer das Gefühl, dass noch jemand in unserer Familie "fehlt" bzw., dass wir noch nicht ...

von eilatan76 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich besuche jetzt mal das "Schwangeren"-Forum, obwohl ich (noch) nicht (wieder) schwanger bin. Ich bin 39 und es hatte nach einem Jahr üben geklappt mit dem Schwangerwerden, leider aber MA 6. SSW im August 2013. Nun möchte ich es sehr gerne wieder ...

von sternchen74 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Der alte Affe Angst...

Hallo zusammen! Ich bin ab Dienstag in der 30. Woche, bin 35 und es ist mein erstes Kind. Et Ende Okt. Ich wollte mal ein paar Gedanken mit euch teilen und hören wie ihr euch diesbezüglich so fühlt. Das Kind war bei weitem nicht geplant, dennoch bald geliebt und wir freuen ...

von barila, 29. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.