Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.08.2014, 21:22 Uhr

Mit Glauben ist das Leben einfacher...

"MIt Glauben ist das Leben einfacher...."

Ja - weil man sich dann manche Gedanken gar nicht machen muss. Und sich das Selber-Denken spart.

Nein, die meisten Gläubigern handeln und leben NICHT so. Aber es gibt auch andere...

Ach so - bei den Namen meiner Kinder habe ich mir auch Gedanken gemacht und mein eines Kind heißt z.B. mit Zweitnamen (übersetzt) "Gott ist mein Gott", das andere "der Gesegnete" oder das dritte "von Gott gegeben". "Geschenk Gottes" finde ich auch einen sehr schönen Namen - mein Vater heißt so. :-)

Ich stamme übrigens aus einer alteingesessenen Pastorenfamilie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.