Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.08.2014, 10:09 Uhr

Mit Glauben ist das Leben einfacher...

Eines meiner Kinder heißt nach einem ehemaligen Bürgermeister, den ich als Persönlichkeit sehr beeindruckend finde - da kann ich meinem Kind auch wunderschön von erzählen und wir sehen gerne gemeinsam Fernsehberichte, in denen er vorkommt. :-)

Ich glaube nicht, dass alles, was im Leben passiert, einen Sinn hat. Auch wenn ich es einfacher fände, manche Dinge anzunehmen, wenn ich es glauben könnte - kann ich aber nicht und tue ich auch nicht.

Ich habe auch Grundüberzeugungen, nach denen ich lebe. Allerdings werde ich älter und meine Grundüberzeugungen wandeln sich, weil sie eben nicht "in Stein gemeißelt" sind. Ich bin gewissermaßen "lernfähig". ;-)

Ich nehme es aber auch niemandem übel, wenn er nach anderen Grundüberzeugungen lebt... solange er niemanden "missionieren" will. Und ich glaube, dass ist der Punkt, um den es Einstein-Mama hier geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.