Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina7 am 11.03.2016, 9:05 Uhr

Gedanken, Gedanken, Gedanken....

Gedankengrüße...

hey, ich überlege grade ob du dich noch immer mit so vielen bangen Gefühlen plagst, die dich so sehr beunruhigen und verunsichern!?

Hast du vielleicht inzwischen Gewissheit? Wenn sich wirklich „schwanger“ bestätigt hat, überkommt dich natürlich auch grade eine Flut an Hormonen die deine Gefühlswelt absolut ins Schwanken bringen kann... oft kennt man sich da ja selbst nicht mehr!?

Du, ich hoffe und wünsche dir sehr, dass sich inzwischen alles etwas beruhigt hat und du wieder zuversichtlicher in die Zukunft blickst!

Ein "gelassenes" Wochenende wünsch’ ich dir und ich denke an dich,

Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.