Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin. am 25.02.2016, 20:01 Uhr

schwanger am 10 zyklus tag?

Guten Abend:)
Und zwar habe ich da ein bis 2 fragen,
Hatte am 04.02.2016 meine letzte Periode bis zum 08.02 und am 13.02 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. . Meine Frage jetzt kann ich schwanger sein ?

 
4 Antworten:

Re: schwanger am 10 zyklus tag?

Antwort von schneeziege08 am 25.02.2016, 21:13 Uhr

Spermien können bis zu 7 Tage im Körper der Frau überleben - also: ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger am 10 zyklus tag?

Antwort von Mine74 am 25.02.2016, 22:01 Uhr

Ja, möglich ist alles. Mein Sohn wurde an ZT 8 "gezeugt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger am 10 zyklus tag?

Antwort von anja&die**** am 26.02.2016, 12:59 Uhr

Jep. Gv am 8.ZT, Es am 10.ZT. Momentan in der 13.Ssw
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die geburtsmaschine weiß Bescheid

Antwort von meritta am 17.03.2016, 1:26 Uhr

Gell anja &584;&584;&584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo, Ihr Lieben, habe diesen Beitrag schon bei den Februarmamas gepostet, aber hier passt er auch und vielleicht kann die eine oder andre was dazu sagen! Ich bin total unerwartet schwanger geworden und stelle mir wie Ihr sicher auch eine Menge Fragen! Bin 36 Jahre alt und ...

von FeeausFrance, 7?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Unregelmäßiger Zyklus - Schwangerschaft noch möglich

Hallo, wie schon geschrieben, möchten mein Mann und ich gerne noch ein 2. Kind. Ich bin 39 Jahre und habe einen knapp 2-jährigen Sohn. Im April meinte mein Frauenarzt bei einer Ultraschalluntersuchung, dass meine Eierstöcke noch sehr gut durchblutet wären und somit noch ...

von Zwerg1511 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Hallo, Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und habe bis heute keine Periode bekommen. Habe heute einen sst gemacht der eine ganz schwache 2. Linie hatte. Den Test habe ich gemacht weil ich in den letzten Tagen komisches Gefühl im Unterleib, auf eineinhalb schlechte Haut und ...

von Baby333 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nach ausbleibender Periode im vorherigen Zyklus trotzdem frisch schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels ...

von Ellimay1207, 3. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstests positiv - trotz extrem langen Zyklus??

Hallo, Ich hatte vor 58 Tagen meine letzte Regelblutung, allerdings hatte ich seit etwa 2 Jahren auch Probleme mit meinen Hormonen weshalb die Regelblutung öfters sehr lange ausgeblieben ist bzw. meine Zykluslänge meistens zwischen 30 und 38 Tagen lag. Wir haben jetzt ...

von hlot_st 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz unregelmäßigen Zyklus

Hallo meine Lieben, laut Schätzung meiner FÄ bin ich in der 4 Woche, sie meinte allerdings man müsse jetzt sehen ob sich etwas entwickelt, da ich einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus habe. Die Angst ist groß das die Fruchthöhle leer bleibt. Hat jemand Erfahrung in dem ...

von Jess11, 4. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Unregelmäßiger Zyklus oder doch Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich habe da mal eine wichtige Frage an die Mamis unter uns: Am 1.8.20 wurde unser Sohn per KS geboren. Ich habe +-9 Wochen gestillt (allerdings nie voll.. musste immer zu füttern weil nie genug vorhanden). Ca 12 Wochen nach der Geburt bekam ich dann meine ...

von Lvlv_x3 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 1.zyklus nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt(MA) in der 12Woche. Am11.Januar hab ich wieder ganz normal meine Periode bekommen und offenbar haben wir den Eisprung super genutzt,denn ich habe gestern schon wieder positiv getestet. Das war also unser erster ÜZ in dem ...

von Laura3105, 4. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 1 Zyklus nach Frühabort

Hallo ihr Lieben, ich wuensche mir seit Jahren so sehr ein Kind es hat mich schon richtig belastet. Vergangen Monat war mein Freund dann auch so weit und wir haben unser Glueck versucht. Es hat sogar bein ersten Versuch geklappt wir konnten es nicht fassen! Wir waren ...

von LeonieIsabelle, 4. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.