Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annick22 am 24.02.2016, 17:02 Uhr

Teufelskreis

Wie bereits beschrieben konnte man bei mir (5+6) den Herzschlag nicht sehen. . Bin ganz beruhigt, dass viele das normal finden, allerdings bin ich so im Stress, dass ich innerlich nicht mehr runter komme. Hat jemand Tips?

 
3 Antworten:

Re: Teufelskreis

Antwort von Murmel021013 am 24.02.2016, 23:20 Uhr

Schwimmen, Bahn für Bahn.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis

Antwort von Murmel021013 am 24.02.2016, 23:20 Uhr

Schwimmen, Bahn für Bahn.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis

Antwort von schneggerl am 27.02.2016, 22:57 Uhr

Lesen, sehr lange Spaziergänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Teufelskreis -.-

Hallo ihr lieben mit Kuglerinnen! Ich befinde mich gerade in der 8 Ssw vor 3 Wochen ging es los mit starker Übelkeit, so dolle das ich mich teilweise echt zum essen zwingen musste. Habe dann Ingwer Tee getrunken und es wurde besser, aber durch den Tee bekam ich heftiges ...

von Melodie55 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teufelskreis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.