Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina7 am 03.03.2016, 18:06 Uhr

Gedanken, Gedanken, Gedanken....

Hallo Gänseblümchen (klingt so nach Sommer! Schön )

wie geht’s dir inzwischen? Ich hab’ grade erst hier von deinem Kummer gelesen. Kann dich schon verstehen was du meinst. Ich finde es ehrlich ganz normal wie du grade denkst. Es fühlt sich einfach anders an wenn man sich was vornimmt/wünscht oder wenn’s plötzlich echt so ist... meistens ist man dann erstmal geschockt und es entsteht ein Wechselbad der Gefühle.

Wie geht’s deinem Mann mit deinen Bedenken? Kannst du mit ihm über alles gut reden? Eigentlich wäre doch alles ganz wunderbar und wirklich ein Glück, dass euer Babywunsch sich erfüllt!? - Zu alt seid ihr wirklich nicht... auch wenn deine Mama das vielleicht so meint. In ihrer Generation war das vielleicht so die gängige Ansicht! In unserer Zeit bist du jetzt mit 40 einfach genau richtig!

Ich hoffe du hast dich heute schon etwas gefangen und kannst die trüben Gedanken einfach vorüber ziehen lassen...

Jetzt wünsche ich dir einen grübelfreien und erholsamen Abend!

Umarmung von Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.