Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaja - Rumpelwicht am 05.03.2016, 10:55 Uhr

Gedanken, Gedanken, Gedanken....

Hallo Ihr Lieben,

ich werde im Mai 40 und im November wird der/die Rumpelwicht erwartet. Mein erstes Kind. Bisher hatte ich einfach nicht die richtigen Partner, war im Ausland, lange Single.... aber jetzt passt alles.
Natürlich habe ich Angst...: klappt alles, wird das Baby gesund, werde ich eine gute Mutter sein. Aber diese Ängste haben Mütter mit 20 oder 30 doch auch...
Ob ich zu alt bin? Für was? Für volle Windeln und durchwachte Nächte? Für die Kindergartenzeit und das Schultütenbasteln? Für die Hüpfburg und den Zoo? Für die Musik, die mein Kind in der Pubertät hören wird? Für den ersten Liebeskummer und die erste Party?
Dafür mein Kind zu lieben und es zu einem selbstbewussten Menschen zu erziehen?

Gänseblümchen, ich verstehe Dich... aber: vertrau auf dich!!! Wird es einfach? Sicherlich nicht. Das ist Kinder kriegen nie...
Aber es wird wunderwunderschön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.