Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.03.2016, 15:29 Uhr

Gedanken, Gedanken, Gedanken....

Ich finde auch, es macht keinen Sinn sich über seine Sterblichkeit Gedanken zu machen, wenn man kleine Kinder hat.

Jetzt mal ganz provokant und überspitzt gesagt: Das Kind ist dann 4 Jahre jünger als Dein Jüngerer. Meinst du wirklich, dass dein jetziges Kind viel besser damit klarkommt, wenn einer von Euch an Krebs sterben würde als das, was Du jetzt noch im Bauch trägst? Ich glaube das nicht. Die vier Jahre machen da nicht wirklich einen Unterschied.

Ihr habt euch für Kinder entschieden und gerade, wenn ihr euch das dritte auch noch gewünscht habt, ist doch alles super. Der Abstand passt gut und es ist jetzt nicht so, dass Eure großen Kinder schon fast aus der Schule raus sind, wenn das dritte kommt.

Und ich stimme zu, die Lebenserwartung ist doch jetzt viel höher als früher.

Du bist 40, wenn dein Kind geboren wird, d.h. du bist 80, wenn es selbst 40 wird. Meine Schwiegereltern sind auch über 75. Da sind nicht so viel mehr Jahre dazwischen.

Genieße Deine Zeit und Deine Kinder.

Man kann auch mit 25 einen Herzinfarkt haben oder vom Auto überfahren werden.

Wenn Du jetzt immer mit solchen Ängsten rumrennst, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.