Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ava12 am 02.03.2016, 16:33 Uhr

Gedanken, Gedanken, Gedanken....

Hallo
Deine Bedenken sind ganz normal, obwohl man es sich sehnlichst gewünscht hat, können dann doch plötzlich Sorgen, Zweifel oder Ängste aufkommen. Und was deine Mutter angeht, hab hier auch so eine. Als ich letztes Jahr mit 41 schwanger war, fand sie mich auch zu alt dafür. Und wer weiss, vielleicht sind wir noch nicht durch. Ich persönlich finde mich noch nicht zu alt. Du hast ja gegenwärtig kleine Kinder und bist wie gesagt da thematisch noch voll drin. Mach dir nicht zu viele Sorgen und mach den Test, dann weisst du mehr.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.