Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 02.03.2016, 9:02 Uhr

Gedanken, Gedanken, Gedanken....

hallo!
erstmal würde ich dir empfehlen einen test zu machen. wenn er positiv ist dann kannst du dir erst die sorgen machen :)
aber im ernst, du hast ein 3 jähriges zu hause, was wäre dann der unterschied? ist nicht, dass deine kinder 18 und 20 sind... und es kann euch IMMER was zustossen... mit 40, mit 50 aber auch mit 25 kann was passieren... außerdem hätten sie die kinder einander. ich beneide dich sehr, wir wollten ein drittes und haben aus verschiedenen gründen den zeitpunkt verpasst, jetzt geht es nicht mehr und wir bereuen es. ich bin sehr glücklich in meinem leben und lebe meine beiden kinder über alles aber ein drittes hätte ich sehr gerne gehabt, vor allem für meine kinder die sich immer noch sehr ein geschwisterchen wünschen...
mach einen test und ich drücke euch die daumen dass alles gut geht.
baby_3
ps: deine mutter soll denken was sie will. es ist dein leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.