Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurika.panini am 07.03.2016, 22:05 Uhr

Gedanken, Gedanken, Gedanken....

Das sind dumme Stereotypen, dass eine Frau im Alter von 40 alt ist, besonders wenn sie noch ein Kind bekommt. In deinem Fall ist der Altersabstand sehr gut und du solltest dir ganz andere Gedanken machen, optimistisch denken und um die Zukunft deiner Kinder kümmern. Wenn du Zukunftsängste hast, schadet das nicht nur deinem psychischen Zustand, sondern auch deiner ganzen Familie. Deine Kinder sollen deine Liebe fühlen und auch deine Stärke. Niemand weiß, was wird. Lebe und freue dich, dass du lebst. Es geht vielen anderen Frauen viel schlechter, weil sie überhaupt keine Kinder haben, aus verschiedenen Gründen. Wenn du denkst, es wäre lieber eine FB zu haben, ist es ein der schlechtesten Gedanken, die im Kopf einer Frau erscheinen kann. Du hast Mann, zwei Kinder, du bist nicht alleine. Wenn man denkt, was wird aus Kindern usw., dann ist es lieber überhaupt nie eine Familie zu haben und Kindern zu bekommen. Lies ein gutes Buch oder mach etwas Schönes mit deinen Händen. Das wird helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.