Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni_85 am 11.08.2022, 18:57 Uhr

3. Kind mit 38?!

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch 37 und "arbeite" am ersten Baby. Bisher hat es leider nicht geklappt, aber ich versuche weiterhin positiv zu bleiben. Ist manchmal nicht so einfach, aber mein Freund hat einen sehr stressigen Job und wenn ich da auch noch Stress mache wird es nicht wirklich einfacher.
Die ganzen Erfolgsgeschichten hier machen mir Mut, dass es doch noch nicht zu spät ist.

Liebe Grüße
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.