Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallonummer5 am 19.06.2022, 15:44 Uhr

3. Kind mit 38?!

Hallo, ich bin genauso alt wie du und erwarte aktuell mein fünftes Kind. Ich habe lang überlegt ob ich das alles schaffen werde und wie wird das alles im Alltag klappen. Meine Kinder sind aber schon älter (15,13,9 und6). Ich merke schon das ich keine 30 mehr bin aber das ist aber eher dem Stress im Alltag zu schulden. Mit 4 Kindern hat man doch den ein oder anderen Termin mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.