Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.06.2022, 22:55 Uhr

3. Kind mit 38?!

Wie es wird kann man natürlich nur Orakeln,ich selber habe 4 Mädchen,war 5 Mal schwanger,verloren habe ich das erste da war ich Anfang 20,dann habe ich mit 27 und 29 meine ersten beiden bekommen,habe 11 Jahre gebraucht wieder schwanger zu werden(überhaupt,es gab keine FG)und habe die 3. Mit 40bekommen , eigentlich sterilisieren lassen beim dritten KS,aber ich habe mit 45 novh meine vierte bekommen

Meine Schwangerschaften waren für mich definitiv leichter,m als ich älter war,ich war fitter,hätte keine Schwangerschaftsvergiftung wie bei der ersten

Aber sie waren ehrlicherweise Angstbehaftet,bei der dritten stand die Diagnose Trisomie 18 Im Raum ,da wir uns dummerweise zu einer FWU durchgerungen habe(nivht um abzutreiben sondern um eine Klinik zu suchen die ihr eine Chance gibt sollte sie es schaffen),danach hab ich angefangen Blutgruppenantikörper zu bilden und deshalb mussten die beiden sehr engmaschig überwacht werden,gesund sind die beiden Kleinen aber

Ich bin ehrlich gesagt viel gelassener und entspannter als bei den Großen und eigentlich wuppen wir das ganz gut,außer dass unser Haus aus allen Nähten platzt,zu 6 war es prima (meine Eltern wohnen auch hier weil ich sie versorge),zu 7 knackig und zu 8.manvhmal eine Katastrophe,aber wir können nicht umziehen da meine Ma sehr krank und dement ist,sie würde einen Umzug nicht verpacken,aber wir haben es so gut wie möglich gelöst indem wir einigen Krempel in einem externenLager untergebracht haben,ist ja nur so lange bis eine der Großen auszieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.