Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sami., 30. SSW am 21.07.2022, 14:00 Uhr

3. Kind mit 38?!

Hallöchen Maxine,

beim Foren-Durchstöbern hab ich auch deinen Eintrag entdeckt. Ich selbst werde jetzt recht jung Mutter (21 Jahre alt).
Ich habe zwei Geschwister. Als ich zur Welt kam war meine Mutter bereits 35 Jahre alt, bei der Geburt meines Bruders 37.
Aus Kindessicht überhaupt kein "Problem". Die meisten meiner Freunde haben etwas jüngere Eltern, doch Schwierigkeiten hat es deswegen nie gegeben.

Eine Bekannte von mir hatte jedoch einen etwa 50 Jahre älteren Vater, der dann während ihrer Schulzeit verstarb, was für sie sehr schlimm war. Bei einem Altersunterschied von +40 Jahren würde ich mir da eher Gedanken drum machen.

Vielleicht unterstützt dich ja der Blick eines "Kindes" diesbezüglich.

Liebe Grüße
Sami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.