Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oekoliesel am 17.06.2022, 23:10 Uhr

3. Kind mit 38?!

Schliesse mich den Anderen an. Aber sicher auch daher, weil ich mit dem Dritten mit bald 38 Jahren schwanger bin. Muss jedoch dazu sagen, dass mein Mann 4 Jahre lang keun Drittes wollte. Das hatte mehrere Gründe, unter Anderem auch das Alter und die Sorgen, die du hast. Sicherheit hast du nie! Bei mir war dass einfach noch ein Herzenswunsch. Und wenn der Überhand nimmt, sind so manche Zweifel vergessen . Viel Erfolg bei deiner Entscheidung! Du bist hier ja nicht die Älteste:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.