Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris82W, 22. SSW am 19.06.2022, 16:24 Uhr

3. Kind mit 38?!

Ein liebes Hallo…. ,

ich kann es gut nachvollziehen das du dir Gedanken machst. Ich bekomme mein 4. Kind und werde laut ET zwei Wochen später schon 40 Jahre.
Mein jüngstes Kind wird jetzt 13 Jahre … ich hätte nie damit gerechnet das doch nochmal die Entscheidung für ein 4. Kind in diesem Alter kommt.
Auch wenn es viele nicht verstehen , freu ich mich riesig drauf.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.