Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 18.06.2022, 9:37 Uhr

3. Kind mit 38?!

Huhu,

ich bin auch mit 38 das dritte Mal schwanger geworden, nachdem es vorher vier Jahre nicht hatte klappen wollen. Ich finde, das ist ein gutes Alter. Und heute übrigens etwas völlig Normales und Häufiges. Von „das Glück herausfordern“ hat das nichts, Du bist ja nicht Ende 40 oder so.

Wenn Du Angst hast, machst Du halt ausführliche pränatale Untersuchungen. Ich selbst habe mich dagegen entschieden, aber ich kann verstehen, wenn man da sicher sein will.

Weißt Du, ein Kind zu bekommen, ist immer ein Wagnis, auch wenn man 25 ist. Alle wirklich wunderbaren Sachen im Leben brauchen eben auch Mut und Vertrauen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.