Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kep7203 am 03.03.2015, 6:30 Uhr

3. Kind mit 38 Jahren??

Hallo,

mir ging es vor ein paar Jahren so. Damals wurde ich ungeplant mit dem 4. Kind schwanger. Die ersten Wochen waren schlimm, weil ich eigentlich auch schon total mit der Familienplanung abgeschlossen hatte. Was mir bei der Entscheidung sehr geholfen hat, war das Gespräch in der Beratungsstelle. Mit der Dame dort konnte ich sehr gut reden und sie hat mir ein paar gute Denkanstöße gegeben. Am Ende habe ich auch den Schein für einen Abbruch mit nachhause genommen. Dieser Schein und die damit verbundene konkret gewordene Aussicht auf einen Abbruch, hat mir dann gezeigt, dass ich das noch weniger will, als ein weiteres Kind zu bekommen. Also ist der Schein ins Altpapier gewandert und ich habe nun 4 Kinder :-) Aber mir ist noch niemals eine Entscheidung so schwer gefallen, wie diese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.