Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 19.02.2015, 20:07 Uhr

ttip

Hallo ihr lieben

Bitte seht euch mal die Seite an und gebt den Link weiter. Es ist wichtig das wir uns wehren. Es betrifft auch unsere Kinder. Der kurze Film zeigt was es für folgen haben wird. Auch die Kommentare sind interessant.


Www.campact.de

 
2 Antworten:

Re: ttip

Antwort von Nikas am 20.02.2015, 13:18 Uhr

ja, worum geht's denn? Sorry, ich klick doch nicht irgendeinen dubiosen Link an.

Gegen was soll man sich denn schon wieder "wehren"? Ist ja grade voll "in" ;-)

also gegen was? Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ttip

Antwort von tesa am 20.02.2015, 13:32 Uhr

TTIP= Transatlantic trade and investment partnership zu Deutsch Transatlantisches Freihandelsabkommen.
Schöne Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.