Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schröder am 14.02.2015, 10:30 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit einem einfachen SST pos getestet und heute morgen mit dem CB ebenfalls pos. 2-3.

Ich habe erst im Dezember die 3 Monatsspritze abgesetzt und wunder mich doch sehr, zumal ich einen Chaoszyklus hatte seither und Anfang Februar eine so heftige Blutung (ZT20) die kurz aber heftig war.

Nun habe ich Sorge das die Schwangerschaft gar nicht mehr besteht und der Test doch trotzdem noch pos zeigt.
Ich kann ja leider erst Montag zum Arzt.

Wie sind eure Erfahrungen mit Test und evtl Abgang?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.