Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 19.02.2015, 11:59 Uhr

wie geht der Zylus weiter

Hallo zusammen,
bin gerade 41 geworden und hab schon einen 3 1/2 Sohn. Sind schon länger am Geschwisterchen dran.
Dann hat es geklappt, aber leider nicht lange.
Hatte am 03.02.2015 eine AS (natürliche Blutung ist nicht alles mit ab gegangen).
Hatte am 02.02.2015 einen US und hatte einen Follikel li vom 1,6, der müsste ja normalerweise gesprungen sein, nach der AS?

Wie entwickelt sich jetzt mein Zylus.
Läuft das Programm nach AS weiter oder fängt dieser von vorn an.

Hatte ca. 10 nach AS leichte Schmierblutungen, da ich mich sportlich sehr verausgabt hab, diese hielt ca. 3-4 Tage an.

Derzeit ist weder eine Periode noch ein Eisprung in Sicht weis gerade nicht wo ich stehe.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht. Danke.

 
1 Antwort:

Re: Momentan gar nicht, weil...

Antwort von Mijou am 19.02.2015, 12:23 Uhr

Der Zyklus geht nicht wirklich weiter, auch wenn schon ein Follikel in den Startlöchern war. Die Ausschabung macht eine Einnistung und damit eine Schwangerschaft im selben Zyklus unmöglich. Der nächste richtige Zyklus beginnt deshalb erst mit der nächsten echten (!) Regelblutung nach der Ausschabung (damit ist nicht die normale Wundblutung gemeint). Es dauert etwa vier bis sechs Wochen, bis die nächste Regel eintrifft, also nicht wundern, wenn länger nichts passiert, das ist normal und war bei mir auch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.