Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimosalila am 28.02.2015, 13:33 Uhr

3. Kind mit 38 Jahren??

Liebe Mariella,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Beitrag.

Also nun sind ja auch schon ein paart Tage vergangen und leider bin ich noch nicht dazu gekommen mit meinem Mann ausführlich darüber zu reden.

Er meinte nur immer wieder, das er sich dazu zu alt fühlt. Es ist nicht nur meine Entscheidung. Wenn mein Mann meint, wir kriegen das hin, dann bin ich dabei. Aber soweit sind wir noch nicht. Er ist halt auch eher negativ dem Ganzen eingestellt. Ich denke das er nicht wirklich dazu steht und eher möchte das ich mich dagegen entscheide. Von daher ist es ja für mich nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.
Habe vor am Wochenende in Ruhe mit ihm darüber zu reden.

Ich habe es gestern einer Freundin erzählt. Die meinte das es schon schwer ist so eine Entscheidung zu treffen. Sie dachte von 3 monaten das sie auch mit dem 3. Kind ungewollt schwanger wäre, hatte sich dann aber als Entzündung herausgestellt. Aber sie meinte auch, sie wolle zwar keins, aber wenn ihr Mann hinter ihr stehen würde, würde sie sich dafür entscheiden.

Alles nicht so einfach....
Schwierig ist für mich:
- arbeiten mit 3 Kindern
- wo werde ich wieder eine Stelle finden. Wer gibt einer Mutter mit 3 kindern einen Bürojob?
- und was ich nicht erwähnt hatte,.. bei meinem Sohn hatte ich 5 Wochen vor Termin eine Gesichtslähmung durch Wassereinlagerungen im Kopf. Das war auch sehr schlimm für mich. Aufgrund dessen, ist der Kleine per Kaiserschnitt 11 Tage vorher geholt worden. Was ist wenn ich sowas wieder bekomme?

LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.